Wie lange dauert es noch bis ich einen guten Körper bekomme?

...komplette Frage anzeigen Mein Koerper - (Sport, Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Hallo! Zunächst einmal Kompliment für Dein komplexes Training für Kraft und Ausdauer - ist leider zu selten. Dein Körper ist so schon gut . Beste Voraussetzungen. Aber man braucht Geduld - ich habe viele Jahre gebraucht. Wichtig ist ein komplexes Training. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wie lange trainierst du denn schon? um einen wirklich guten Körper zu bekommen muss man eindeutig auf seine Ernährung achten, ich hoffe dass ist dir bewusst! Dein Körper hat ein gutes potential, du hast eine gut ausgeprägte Brust, jedoch um deine Muskeln besser zur geltung zu bringen musst du halt ganz simpel länger trainieren!

ich trainiere schon 9 Wochen :)

0
@whiteyphantom

Jupp, das weiß ich. Weil ich sehe so 10 Wochen Programme und wundere mich immer wie so richtig dicke Leute Sixpack haben -.- haha

0

Kommt darauf an,wichtig ist keine einseitigen Übungen

Was möchtest Du wissen?