Wie lange dauert es, neue Schuhe einzulaufen und welche Strategie habt ihr dabei?

4 Antworten

Hallo, 

leider gibt es da sehr wenige Möglichkeiten, die Schuhe in so kurzer Zeit einzulaufen. Die einzige effektive Möglichkeit wäre, dass du mit den Schuhen viel umherläufst, was du aber eh schon machst. 

Allerdings können auch Schuhe, die bereits eingelaufen sind, bei einer Tragedauer von 18 Stunden schmerzen.

Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre, dass du die Sohle aus Schuhen, die du bereits schon seit längerer Zeit trägst, aus den Schuhen heraus nimmst und in deine neuen Schuhe rein machst, denn dann hast du schon mal etwas Gewohntes im Schuh, was ich an deine Fußform angepasst hat. Dann fällt es auch nicht mehr so schwer, das Übrige des Schuhes einzulaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bei mir dauert das mindestens zwei, eher drei Wochen, aber vielleicht ist es bei dir ja anders ... Ich hab da so ein Spray aus dem Schugeschäft, weiß leider aus dem Kopf nicht, wie es heißt, dass man an die Stellen sprühen kann, wo es nicht ganz passt, das ist super.

Ganz ehrlich, ich hätte wesentlich früher angefangen mich an neue Schuhe zu gewöhnen, gerade auch bei so einer geplanten Aktivität. Jetzt wird es etwas kurzfristig und Blasen wahrscheinlich sein. Du kannst es ja versuchen mit den Gelpads...

So richtig einlaufen bedarf halt seiner Zeit, bis die "Knicke" drin sind etc.

lg, jakkily

59

Das ging nicht früher, es war nämlich nicht geplant.

1

Zu kleine Füße für high Heels, was kann man dagegen tun?

Hallo, ich bin mit meinen 18 Jahren nur 150cm groß und da kann man ja verstehen wenn ich öfter high heels tragen würde, aber ich habe das Problem das mir da Größe 36 nicht passt. In 35 finde ich keine Schuhe die mir gefallen und da ich morgen auch noch meine Abschlussfeier habe, weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe mir vor kurzem Sandaletten von h&m bestellt und vorne Gelpads kleben, aber hinten sind die mir trotzdem noch zu locker. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks? Ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich nicht wie ein Storch rumlaufen will. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Nike Schuhe für frauen?

Ich möchte mir neue nike schuhe kaufen aber diesmal welche die auch für den sommer geeignet sind aber weiss nicht welche ich mir holen soll... Hättet ihr paar Vorschläge welche schuhe ich mir kaufen könnte für den sommer urlaub?

...zur Frage

Blätter von Spitzwegerich in den Schuhen schützt vor Wundlaufen?

Am Wochenende machen wir eine Wanderung und da ich relativ neue Schuhe hab, sind da ein paar Bedenken (obwohl es bequeme Schuhe sind!). Hörte mal irgendwo, wenn man ein paar Blätter Spitzwegerich in die Schuhe stopft, soll das vor dem Wundlaufen schützen.

Stimmt das eurer Erfahrung nach? Würde mir nämlich ungern Blätter in die Schuhe stopfen, wenn es nichts bringen würde. Soo kindisch bin ich auch wieder nicht ;-)

...zur Frage

Gute Designer Marken für Schuhe?

Hallo ich suche gute Designer marken. Ich will mir neue Sneaker holen. Die Schuhe sollten maximal 250 € kosten. Am besten gefallen wir die Schuhe von Leandro lopes. Könnt ihr mir noch ein paar andere empfehlen ?

...zur Frage

Schuhe einlaufen ohne schmerzen?

Habe mir neue Schuhe geholt, und bekanntlich muss man manche Schuhe einlaufen, jedoch möchte ich das nicht da das alles sonst blutig wird und man das sieht da das weiße Schuhe sind. Habt ihr Tipps um das zu vermeiden?

...zur Frage

Freundin zwingt mich Schuhe anzuziehen?

Meine Freundin hat mir heute 3 paar Schuhe vorbei gebracht (eher Stiefel) ich war erstaunt dachte sie hätte sich neue Schuhe gekauft aber nein die waren für mich und ich sollte sie mal anprobieren.
Aus liebe zu ihr habe ich es getan und alle drei passten und ich muss zugeben so schlecht sind Frauen Schuhe garnicht!
Dann meinte sie aber das ich ein paar morgen mit den Socken (sie hat mir Pinke Socken mitgebracht) anziehen soll und damit mit ihr zur Schule gehen..
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich sie liebe aber das ist doch peinlich...
Was soll ich tun?

Ich habe euch mal paar Bilder der Schuhe aus dem Internet mit reingepackt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?