Wie lange dauert es nach einer Narkose, dass man wieder klar reden kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei alten Menschen gibt es ein sogenanntes Durchgangssyndrom.

Nicht erschrecken ist nichts schlimmes. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, wenn alte Menschen Vollnarkosen erhalten, das sie dann Verwirrtheitszustände haben kann. Dies sollte sich in den nächsten Tagen wieder legen.

Des weiteren kann dieser Zustand durch starke, bestimmte Schmerzmittel hervorgerufen werden oder das Durchgangssyndrom verstärken.

Normalerweise müsste er ganz normal reden. Sprich mal mit dem behandelnden Arzt darüber. Er hat bestimmt eine Erklärung dafür.

das kann definitiv weider weg gehen, meine oma hatte vor einigen jahren ähnliches und alle dachten nun ist sie dement und kann nie wieder allein sein, aber heute ist sie obwohl wesentlich älter richtig fit wieder im gegensatz zuu früher

15

ok ich hoffe das sehr,das wir das wieder in den Griff bekommen danke schön

0

Wie lange dauert es bis ich nach der Narkose wieder fit bin?

Hallo zusammen,

morgen werde ich am Arm operiert und bekomme deshalb eine Vollnarkose. Wenn ich um ca. 9 Uhr operiert werde wie lange dauert es bis ich wieder fit auf den Beinen bin?

Danke im voraus!

...zur Frage

OP Narkose Folgen

Ich hatte Donnerstag letzte Woche eine OP mit Vollnarkose, es gab am Tag danach Komplikationen und ich bekam 4 Tage schwere Medikamente zur Schmerzstillung, eigentlich den ganzen Tag, Sonntag war eine Not OP, wieder Vollnarkose und noch eine Nacht und ein Tag mit starken Schmerzmitteln..Ich merke, das mir das alles ziemlich zugesetzt hat, ich auch Probleme mit Wissen und Erinnerung habe.Wie lange dauert es, bis all die Medikamente wieder abgebaut sind???

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Narkose restlos aus dem Körper ist?

Wurde am Freitag operiert und bin heute immer noch ziemlich müde wie lange dauert es bis die Narkose restlos wieder weg ist?

...zur Frage

Wieso ist man nach einer Narkose so verwirrt?

Hey, ich schaue mir gerade diese lustigen Videos auf Youtube an, von Leuten die gerade von der Narkose aufgewacht sind xD Aber warum sind die alle so durcheinander und reden wirres Zeug? "I'm an unicorn.." etc :D
Danke^^

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gallenblasenentfernung. Und wie lange muss man danach im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Bekommt man bei einer Vollnarkose, die nur 5 Minuten dauert auch einen Beatmungsschlauch rein?

Ich werde an der Hand am Karpaltunnel operiert u.bekommt für 5 Minuten eine Vollnarkose. Bekomme ich bei so einer kurzen Narkose auch einen Beatmungsschlauch rein? Wie lange wird es dauern, bis ich nach dieser ambulanten OP wieder nach Hause darf? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?