Wie lange dauert es nach einem Verkehrunfall bis die Infos im Internet stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Erstmal --------> gute Besserung (wegen den erwähnten Krücken)!

Ansonsten kommen Unfallberichte - sofern kein Redakteur oder freier Mitarbeiter vor Ort war zum Berichten & Fotos schießen - mit dem Polizeibericht einen oder zwei Tage nach dem Unfall in die Redaktion und werden dann auch abgedruckt. Allerdings sind es meist gaaaaanz knappe Kurzmeldungen, die in der Zeitung vollkommen untergehen: Da heißt es "Aufgemerkt" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder Verkehrsunfall steht im Internet und teilweise geht es aber recht schnell... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Unfälle tauchen gar nicht im Internet auf. Wozu auch? Dann wären die Seiten ja geflutet mit Unfallmeldungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinsWelt
22.08.2016, 12:01

Es war ein ziemlich heftiger Unfall und die Seite wo der Fahrer gessen hatte war auch nicht mehr ganz vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?