Wie lange dauert es nach einem Unfall, bis der Bußgeldbescheid eintrifft?

4 Antworten

Das kann auch schon mal vier oder fünf Wochen dauern.

okay danke für die schnelle Antwort :)

1

Die Polizei hat Manchmal  Stress dann dauert es bis 4 Wochen

Das können schon mal vier bis sechs Wochen sein.

danke für die schnelle Antwort :)

0

Einfahrt in Kreuzungsbereich

Hallo, bin in eine Kreuzung eingefahren(hätte theoretisch Vorfahrt gewären müssen)zum links abbiegen ,war schon dreiviertel auf der Strasse,stieß mit dem Fahrzeug was links(entgegengesetzt) war zusammen,beide Fahrzeuge vorne links Schaden.Fahrzeug schob mich wieder zurück auf die Hälfte der Strasse und ich stand dann quer dazu.Bin der Meinung hätte ich komplette Schuld ,dann hätte doch seine rechte Seite beschädigt sein müssen?Kreuzung wurde geräumt und die nachfolgend eingetroffene Polizei ,meinte ich hätte Schuld.Kann ich evtuell gegen den Bußgeldbescheid angehen?Bin ich überhaupt komplett schuld?Hat einer Erfahrung damit?

...zur Frage

Wann bekommt man einen Bußgeldbescheid in Hamburg?

Wie lange dauert es ca. Bis man einen Bußgeldbescheid von einen Blitzer in Hamburg per Post bekommt ?

...zur Frage

Bußgeldbescheid Widerspruch Behörde reagiert nicht?

Hallo Zusammen ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen. (Zu schnelles Fahren) zum Zeitpunkt der Tat habe ich aber ein Alibi. Ein Knipser Foto war beim Bußgeldbescheid nicht dabei. Mein Anwalt hat Wiederspruch eingelegt und die Akten angefordert aber bisher ( 8 Wochen ) hat die Behörde nicht reagiert.

Frage: wie lange dauert es, bis die Behörde nichts mehr machen kann. Danke fürs beantworten Gruß Theo

Ps ich will meinen Anwalt nicht mit der Frage nerven wie lange die Behörde Zeit hat

...zur Frage

In gesperrte Straße gefahren während probezeit, welche folgen?

halo undzwar ich bin gestern ausversehen in eine gesperrte straße reingefahren und dann wurde ich von der polizei angehalten, sie haben meinen führerschein fotografiert und meine kennzeichen, ich bin erst 18 und meine eltern dürfen davon nichts erfahren weil sie sehr streng sind. wie lange dauert es bis mein bußgeldbescheid nach hause kommt? kann man den brief auch woanderst nehmen, an der poststelle oder so ? weil das ist im gleichen ort passiert wo ich wohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?