Wie lange dauert es mit der bahn oder dem Bus 7,8 Kilometer zu fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie oft der zug/bus auf der strecke hält. also so grob 10-15min

Das hängt davon ab, wie schnell die fahren, wie oft die anhalten und wo die fahren, also ob da Stau oder sowas möglich ist.

Also: die bracuhen so lange, wie sie brauchen

Kommt auf die Strecke an und wie viele Haltestellen es gibt, bzw. wie viel da los ist

70 km mit dem Bus oder Taxi.

hallo, wie viel minuten dauert es mit dem bus 70 km zu fahren? und wie viel dauert das mit dem taxi?

...zur Frage

An die Autofahrer- Wie lange braucht man für 227km Fahrt?

bin leider kein Autofahrer darum die vllt. dumme Frage aber Google Maps geht bei mir grad nicht. Wie lange braucht man für die Strecke am heutigen Freitag im Durschnitt?

Danke

...zur Frage

wie lange kann man nach den sommerferien ohne bus/zug ticket fahren?

ich habe das problem dass ich die zug bzw bus fahrkarte noch nicht gekriegt habe und bis ich die kriege ,dauert das wahrscheinlich auch noch 1-2 wochen Meine frage ist weil ich mit bus und bahn zur schule fahre weil ich ein ziemlich langen weg habe ,wie lange man nach den sommerferien ohne ticket fahren kann.Die busfahrer haben bisher noch nichts gesagt ,ich weiß aber nicht was der schaffner dazu sagen würde.. Bisher habe ich glück gehabt und noch kein schaffner hat meine karte überprüft.

...zur Frage

Wie lange brauche ich mit dem Fahrrad für 30 Kilometer?

Wenn ich 30 Kilometer fahren möchte mit durchschnittlich 11-15 km/h. Wie lange dauert das? Ich kann keine Rechnung aufstellen

...zur Frage

wie lange dauert es 20 km mit dem fahrrad zu fahren?

hallo. eine freundin und ich wollten zusammen in eine größere stadt fahren und das wäre etwa 20 km. da zug und bus zu teuer sind und uns unsere eltern nicht fahren können haben wir uns auf fahrrad fahren geeinigt.. wie lange würdet ihr schätzen werden wir fahren? es gibt auf dem weg kaum berge. ich hab mal davon gehört, dass man davon ausgehen kann, dass man mit dem fahrrad etwa alle 5 min, einen kilometer schafft. allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt..

wie lange würden wir etwa brauchen? wir haben beide keine sportler kondition aber auch keine wiiiirklich schlechte.. ;)

lg

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?