Wie lange dauert es, mit dem Wohnmobil von Hamburg bis an den Gardasee zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14-16 Stunden Fahrzeit.

Da würde ich auf halber Strecke übernachten.

Zumindest wenn nur einer den Fahrer macht.

Google dir n Routenplaner und gib dort LKW als Fahrzeug an - dann hast du eine ungefähre Angabe 

würde mal so etwa 15 std.behaupten und sicher von der verkehrslage abhängig

Wie lange dauert es von der Sparkasse Hamburg zu Sparkasse Südholstein wurde gestern um 12:30 überwiesen wann kann Mann da mit rechnen?

Frage

...zur Frage

von Hannover nach Hamburg mit dem zug!

heeeyy! ich habe eine Frage, wie viel kostet es, wenn man mit dem Zug von Hannover nach Hamburg fahren will? also regelmäßig, z.B jedes Wochenende. was ist da am günstigsten? und was muss man dann kaufen, damit man jedes Wochenende dort hin fahren kann, ohne das man am ende pleite ist? wie lange dauert die fahrt dann? ich hoffe ihr wisst was ich meine, den ich kanns nicht so gut beschreiben! danke an alle Antworten! ihr würdet mir seeehr helfen!

...zur Frage

Camping am Gardasee, aber wo?

Hallo liebe Leute, vier Freundinnen und ich wollen ende August zum Gardasee fahren und mit dem Zelt campen. Jetzt wollte ich Fragen habt ihr schon irgendwelche Erfahrung bezgl Camping am Gardasee gemacht. Wenn ja, welche? Außerdem welchen Campingplatz können ihr empfehlen? Wie sieht es mit "Wild"camping in Italien aus, ist das erlaubt? Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

wie Lange dauert eine Überweisung aus Italien?

bis hier nach Hamburg meine Bank Haspa (Sparkasse)

meist dauert es im Inland 2 Tage

...zur Frage

Suche Camping - Zelt für große Menschen?

Hi Leute,

ich suche ein ausreichend großes Kuppelzelt für unseren nächsten Urlaub in Griechenland. Das Problem: Ich bin 1,94m groß und kann in den normalen Kuppelzelten von 2,10m länge nie anständig liegen ohne die Zeltwand einzudrücken.

Voraussetzungen:

• Kuppelzelt
  • Mehr als 2,10m länge
  • wenn möglich "luftig", da die Hitze in Griechenland enorm sein kann
  • preislich bis max 110€

Danke euch schonmal !

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen !

Beste Grüße !

...zur Frage

wie lange braucht man mit dem fahrrad von berlin nach hamburg?

wir sitzen grad bei mir und ich weiß auch nicht wie wir auf die thema gekommen sind :D aber ich behaupt das die strecke mit dem fahrrad in 10 stunden machbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?