Wie lange dauert es, mit dem Wohnmobil von Hamburg bis an den Gardasee zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14-16 Stunden Fahrzeit.

Da würde ich auf halber Strecke übernachten.

Zumindest wenn nur einer den Fahrer macht.

würde mal so etwa 15 std.behaupten und sicher von der verkehrslage abhängig

Ich würde ca. 16 Stunden einplanen, da du langsamer sein wirst, als ein PKW

Google dir n Routenplaner und gib dort LKW als Fahrzeug an - dann hast du eine ungefähre Angabe