Wie lange dauert es mit dem Rauchen aufzuhören?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt immer drauf an, hängt von vielen Faktoren ab, insofern kann es von jetzt auf gleich sein, oder sich über Monate oder Jahre hinziehen...Liebe Grüße

Kommt an auf:

Abhängigkeit & Raucher-Stärke (menschliche Schornsteine müssen lange leiden)

Willen

Verlockung

etwas Hilfestellung: Horror-Eklige Raucher-Krankheiten http://www.nichtraucher-ecke.de/t124-diemoeglichenfolgendesnikotinmissbrauchs.html

Moin

jedem raucher sind die begleiterscheinungen und nebenwirkungen klar.aber das Interesse an solchen bildern mit der Assoziation mit dem eigenem körper kommt nicht in frage "sowas bekommen nur die anderen "es ist wohl was anderes wenn man einen fall in der Familie oder engen Bekanntenkreis hat um ein umdenken auszulösen.und wenn dann nicht der'groschen'fällt kann man nicht helfen

0

wenn du wissen willst wie lange der nikotin in deinem körper noch bleibt???? Genau 30 tage bleibt der der nikotin in deinem körper. nach 30 tagen ist dein körper von nikotin entgiftet. wie lange du hast mit den entzugerscheinungen keine ahnung. andere haben es kurz andere wiederum länger. was am schlimmsten sind anfang die köprerlichen sitomen und auch die seelischen. auch die rituale wo du die ziggis gerauchnet hast. zb am morgen beim kaffe iene ziggi anzünden. am besten lenke dich immer an,bei den finder einen stif halten und damit spielen oder mit einem ball,auch oft kaugummis kauen und bonbon schlecken. dass beste lenke dich soo gut wie möglich ab. was die seelischen entzugerscheinungen betrifft ist. dass du irgendwann nur noch an die zigarreten denkst usw und ab dort rauchen viele leute wieder mit der zigeretten. Wenn du aufhören willst.schauen dass alles weg geworfen wird wie ziggis aschenbecher usw und bei der wohnung stehle eine duftkerze auf. meide den ziggaretten rauch von den andern. was noch hilft,dass man mit jemanden aufhört zurauchen.

ich wünsche dir viel kraft und durchalte vermögen.du schaffst dasss schon

Also ich sag mal so: Lieber rauchen, als irgend so ein zeug zu kauen. Oder kauf dir eine Elektro-Zigarette, die gibts auch ohne Nikotin und die können daher auch zum entwöhnen verwendet werden. Bei Pearl kriegt man die schon für 20,-€

Also ich sag mal so: Lieber rauchen, als irgend so ein zeug zu kauen.

Ist ja nur für ein paar Tage um das verlangen nach dem Nikotin zu unterdrücken.

0

Entzugserscheinungen vom nikotin sind 72std merkbar danach ist es überstanden. Das verlangen ne kippe in der gusche haben zu wollen wird dein leben lang anhalten da du einmal das "paradies" gesehen hast! Kauf dir ne e zigarette mit 0mg nikotin fluid. So is das fealing da wenn du das verlangen spürst.

Das verlangen ne kippe in der gusche haben zu wollen wird dein leben lang anhalten

Ist meiner Meinung nach eine Frage wie man damit umgeht: Wenn man ausreichend Hobbys und/oder Beschäftigung hat sehe ich das nicht so problematisch.

0
@S0n1c

Das verlangen kommt trotzdem wieder. Ein starker geist kann helfen???

0
@SanDjago

genau gesagt bleibt nikotin 3otagen in deinem körper bevoer man entgiftet ist.

0

Je nachdem .. das kommt drauf an wie groß du bist, wie alt, wie schwer, wielange du schon rauchst, wie intensiv, bist du gewohnheitsraucher oder nicht , deine Gene, dein Umfeld und und und das kann man also nicht sagen.

mindestens eine woche, danach bist du aber nicht aus dem schneider, wer geraucht hat ist immer gefährdet, rückfällig zu werden...

weniger als ein bruchteil einer sekunde

genau so!

0

Und Danke für die Antworten!

0

Mit dem Rauchen aufzuhören dauert lebenslänglich!

Ich würde sagen ca. 3-7 Tage

Aber nur bei Schokoladenzigaretten...

Gebe lieber richtig sinnvolle Antworten ... oder keine, wenn du keine Ahnung hast ..

0

Mit einem starken Willen geht es von heut auf morgen.

deine aller erste zigarette ?! wie alt bist du? :)

das bedeutet das ich heute nur eine kleine Kippe gepafft habe.

0

Was möchtest Du wissen?