Wie lange dauert es meint ihr noch bis Boruto der Anime den Manga erreicht?

4 Antworten

Also jetzt scheint ja endlich etwas Bewegung in die Sache mit dem "Geist" zu kommen. Ich denke diese Story wird in ein paar Folgen abgeschlossen sein. Danach soll (soweit ich weiß) der Naruto Gaiden Manga umgesetzt werden. Also wo Sarada sich auf die Suche nach Sasuke macht. Ich denke es wird also mindestens noch zwei/drei Monate dauern...

Also ich weiß das Boruto der Anime mit 50 Folgen abgeschlossen wird.Zurzeit sind nur 12 Folgen erschiene..Also ist es in 38 Wochen der Anime glaube ich abgeschlossen.Beziehungsweise die 1.Staffel!

Wenn der Manga komplett durch ist so wie es mit Naruto auch war.

Wie findet ihr das, das der Manga Naruto mit einer neuen Generation fortgesetzt wird?

Boruto-Manga ab dem 9. Mai 2016

Hi Leute, ich hab auf einer Anime-Seite gelesen, dass auf der offiziellen Webseite für die „nächste Generation“ des „Naruto“-Franchise bekanntgegeben wurde, dass der Spin-off-Manga „Boruto“ ab dem 9. Mai in der 23. Ausgabe 2016 des „Weekly Shonen Jump“-Magazins vom Shuueisha-Verlag veröffentlicht werden soll.

Der Manga soll auf dem jüngst erschienen Film gleichen Namens basieren und von Mikie Ikemoto gezeichnet werden, einem ehemaligen Assistenten des „Naruto“-Schöpfers Masashi Kishimoto. Dieser wird ebenfalls einen One-Shot für „Naruto“ zeichnen, der in der kombinierten 21. und 22. Ausgabe erscheinen soll.

Meine Frage wäre: Wie findet ihr das, das der Manga Naruto mit einer neuen Generation fortgesetzt wird?

Zerstört es den Manga bzw. Anime?

Und was erhofft ihr euch vom Manga?

Ich kann euch noch keine Meinung dazu äußern habe mir den Film und den dazugehörigen Trailer noch nicht angesehen, da ich abwarte bis die erste Ausgabe des Manga ausgestrahlt wird. Deshalb meine Frage an euch!

LG, Gildarts0502

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?