Wie lange dauert es mein Ziel zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich gar nichts und Dein Körper hat schon sein "eigenes" Idealgewicht gefunden. Dann nimmt man nicht mehr ab oder nur unter extremen Anstrengungen.

Abgesehen davon isst du laut Deinen Ausführungen zu wenig, dann schaltet der Körper halt auf Sparen um.

Quinoa ist übrigens GEtreide und hat eine Menge Kohlenhydrate ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.02.2017, 20:00

Kohlenhydrate sind vergleichweise kalorienarm und machen gut satt. Ich finde zwar Quinoa schrecklich, aber anderes Getreide ist doch gut.

0

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest nicht abnehmen. Dein Körper ist schlauer als du und will nichts von seinem gesunden Gewicht hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und weiter deinen Tee trinken :)

Geduldig so weitermachen. Schnell abnehmen ist ohnehin nicht gut für deinen Körper. Mediziner raten etwa 2kg pro Monat zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melfi2802
09.02.2017, 19:45

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von Pangaea
09.02.2017, 19:48

Kein Mediziner würde dieser Fragestellerin zum Abnehmen raten, denn sie hat Normalgewicht. Damit kann sie gar nicht gesund abnehmen, egal wie langsam.

0

Durch Sport aktivierst du den Muskelaufbau. 

Was ich damit sage will: Muskeln wiegen mehr als Fett. es kann sein das du erstmal zunimmst oder nur sehr langsam abnimmst.

Da die Muskeln Stück für Stück aufgebaut werden. 

Mach dich nicht verrückt du wirst Trotzdem Dünner ^^

Nachtrag: Aber eigentlich ist dein Gewicht perfekt, den Ärzte sagen man sollte soviel wiegen wie groß man ist +5 -7kg dies bedeutet bei einer Größe von sagen wir mal 1,80m nimmst du die eins 1 weg und rechnest die 5-7kg dazu damit hast du dein Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts?

Du bist eben nicht übermäßig dick.

Da dauert das eben ein bisschen :)

Kannst auch zwei Wochen nur Frühstücken, dann gehts schneller.

Ist aber ungesund und nicht empfehlenswert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?