Wie lange dauert es kann mir jemand helfen bitte!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu müsstest du erst mal klarstellen, was jetzt eigentlich dein Problem ist und warum und überhaupt, normalerweise geht man da einfach zum Rathaus....

Drizzt1977 15.06.2014, 00:34

Guck einfach seine anderen Fragen an. Da gehts hauptsächlich um die Ausstellung eines Passes. Probleme hat er aufgrund Status als Ausländer, keine Geburtsurkunde, Wehrpflicht im Ursprungsland uswusw. Wurde schon mehrfach versucht zu beantworten, scheint aber nicht zu reichen. Wiederholt sich ständig.

0
Hotzelmann 15.06.2014, 01:38
@Drizzt1977

Nun, diese Informationen hatte ich nun mal nicht. Und auch seine Aussage, dass er z.B. Ausländer ist sagt mir jetzt auch nichts. Grieche, Russe oder Rhodesier, das alles kann nämlich juristisch ein grosser Unterschied sein. Etc etc etc

0

Was möchtest Du wissen?