wie lange dauert es in pokemon heart gold bis magnayen und ditto ein ei legen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du noch nicht den Fahrrad-Trick um Eier zu bekommen und auszubrüten?

So kannst du ganz schnell zum Ei und zum ausgebrüteten Pokémon kommen: Gib die Elternpokémon in der Pension ab. Mit einem Ditto bekommst du von Magnayen ja auf jeden Fall ein Ei. Da die Zeit fürs Eierlegen und Eierausbrüten nach Schrittzahl gezählt wird, kannst du diese Zeit wunderbar abkürzen indem du dir eine lange freie Strecke suchst und solange mit dem Fahrrad hin und her fährst bis das Ei da bzw. ausgebrütet ist. Dieser Trick funktioniert übrigens in allen Pokémon-Spielen!

Danke für den Stern! :)

0

Welches Ei muss ich jetzt bei der Shiny Zucht nehmen?

Wahrscheinlich wird man mich jetzt als Depp darstellen, weil es wohl offensichtlich ist in der Anleitung. Für mich aber nicht.

Und weil ich sicher sein will, dass ich bei der Zucht alles richtig mache und mich hinterher nicht aufregen will, weil es nicht funktioniert hat, nur weil ich von Anfang an was falsch gemacht habe, deshalb hier noch einmal genau:

Ich würde gern ein Shiny Sterndu züchten, da dies ja kein Geschlecht hat, steht dort auf dieser Seite: http://pokefans.net/spiele/sonne-mond/shiny-swap

Wenn du ein Pokémon in seiner schillernden Form haben möchtest, das kein Geschlecht besitzt, musst du anders vorgehen: Das Ei, indem sich das schillernde Karpador befand, musst du ablehnen und das darauffolgende Ei annehmen. In diesem Ei wird dann garantiert das schillernde Pokémon sein. (beispielsweise war in dem 28. Ei das schillernde Karapdor, so musst du dieses ablehnen und das 29. Ei annehmen.

Meine Fragen jetzt: