Wie lange dauert es in etwa, bis ich einen gut gebauten Körper habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag mal so, mit regelmäßigem Fitnessstudio (3 mal die Woche) und guter Ernährung dauert es in etwa (je nach Veranlagung) 3 Jahre bis zum Adonis. Muskelaufbau dauert sehr sehr sehr lange. Deshalb greifen so viele zu illegalen Drogen (Steroiden).


Mit Adonis meine ich natürlich keinen Schwarzenegger. Den schafft man auf natürlichem Weg niemals. Das Ergebnis von 20 Jahren Bodybuilding: www.youtube.com/luimarco Nicht soviel Masse wie man denkt.

Einen sehr guten Plan bekommst du auch auf www.youtube.com/theflavioni und danke für das Sternchen :)

0
@Bujin

PS. Ich persönlich halte nichts von Kreatin und KreAlkalyn. Dieses sind Stoffe welche zwar das Muskelwachstum beschleunigen aber zu welchem Preis. Kreatin ist in der Nahrung vorhanden (rotes Fleisch) und um auf das Level von jemandem zu kommen der Kreatin pur zu sich nimmt (nicht in der Natur vorhanden) müsste man Kiloweise Fleisch in sich reinschaufen. Ich hab nichts dagegen wenn Leute sowas machen, aber sich dann noch "natürlich" zu nennen ist irgendwie komisch. Liegt letzendlich an dir, die hauptsache ist das du nicht stoffst (Steroide spritzt usw).


Stoffende Profibodybuilder geben monatl. locker tausende Euro für Mittel aus. Nicht für Steroide sondern für Mittel die die Nebenwirkungen von denen beseitigen! (Akne, Frauenbrust, usw.. die Liste ist lang)


Die Quittung gibt es im Alter.

0

Das ist unterschiedlich ... es kann ein halbes Jahr dauern aber auch paar Jahre ..

An deiner Stelle würde ich erstmal 6Monate gut tranieren und dann Creatine nehmen und auch eine entsprechende Kur und desweiterern machen .. denke nach einem Jahr hast du ein sehr ordentlichen Körper ;)

Wichtigste ist Disziplin !

fett essen ist die ganz falsche richtung... wenn du fett ist und dann trainieren gehst, dann trainierst du nur dass fett weg und baust keine muskeln auf... mein tipp: football-diät... so viel essen wie es geht aber so wenig wie möglich fette oder fetthaltige sachen essen... und dann halt pumpen man sagt so jeden 2 tag.... wenn man schmerzen hat, also muskelkater einfach leicht weiter trainieren...

rechtschreibfehler sind absicht...

Normal hast du einen gut gebauten Körper von Geburt an mitbekommen, was du versuchst ist die Verunstaltung dieses Körpers aufgrund modischer Trends.

Jemandem Fitness abzuraten ist der falsche Weg. Grade wenn man groß gewachsen ist, ist eine gut ausgebildete Muskulatur von nöten. Viele große Menschen bekommen recht früh Rückenprobleme! Sowas kann man verhindern wenn man trainiert.

0
@Bujin

Ich rate niemand von Fitness ab, sondern von krankmachenden Modetrends!

0

3-4 Jahre halte ich für Realistisch

Mach doch nicht son Mist.Willst Du denn Dein ganzes Leben mit den Geräten arbeiten.

Was möchtest Du wissen?