Wie lange dauert es in der regel bis die wunden nach der weisheitszahn op zugewachsen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag da am besten mal deinen Arzt. Bei mir hat das ganze so in etwa um die 2-3 Wochen gedauert, es kann aber auch sein, dass bei dir schneller oder auch langsamer geht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir gute Besserung ;)

LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vor 4 Wochen alle 4 raus bekommen und hatte nach 2 Wochen keinerlei Schmerzen und die Fäden waren auch aufgelöst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt dir doch dein behandelnder Arzt ;-) Zur Not kann man das auch einfach googlen. Wäre schneller gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal mit 6-8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?