Wie lange dauert es im Normalfall bis man einen Gebrochenen Finger wieder Bewegen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib erstmal ganz ruhig. Es braucht bestimmt noch Zeit bis sich die Muskulatur und die Nerven wieder daran gewöhnt haben sich zu richtig zu bewegen.

Wenn du eine Steigerung bemerkt hast ist das doch schon mal was.

Hat die Ärztin dir Gymnasik gezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias141
04.02.2016, 22:14

Ne, aber ich habe Donnerstag den ersten Termin zur Krankengymnastik. Klar bin ich Froh das es sich gesteigert hat jedoch lässt sich der kleine Finger nicht wirklich Dehnen wie der Ringfinger.

0

Nun mal langsam. Es ist völlig normal, dass man nach Op und Ruhigstellung Gelenke nicht bewegen kann. Jetzt gehst du mal brav zur Physiotherapie und dann kommt das sicher ziemlich bis ganz gut!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias141
04.02.2016, 22:16

Aber der kleine Finger lässt sich nicht wirklich Dehnen der Ringfinger wiederum schon.  

0

Was möchtest Du wissen?