wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Köerper eines Menschen vollständig verschwunden ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also nach zehn jahren sind immer noch rest bestände übrig aber der groß teil hat sich aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truurur
12.07.2013, 04:07

und wann sind die Knochen aufgelöst ?

0

Kommt drauf an, ob er unter der Erde liegt, oder fein eingepackt in Plastik in deinem Keller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich (glaube ich)

Der härteste knochen (Felsenbein) bleibt glaube ich übrig bzw. Braucht jahrhunderte zum Abbau.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truurur
12.07.2013, 04:12

aber unter ökologischen bedingungen zersetzt sich der köper viel schneller auf und trotzdem noch dauert es jahrhunderte ? dann hätten wir mehr knochen als sand zwangsläufig

0

Was möchtest Du wissen?