wie lange dauert es i.d.R. gegenstände per luftfracht nach kanada zu versenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer Spedition dauert es realistisch, je nachdem, ob Du in Frankfurt bzw. näherer Umgebung, bzw. "sonstwo" in Deutschland sitzt, ca. 3-6 Tage bis zur Ankunf am Flughafen in Kanada. Die Zollabbfertigung dauert auch ca. 2-4 Tage, und dann die Zustellung. Kanada ist groß - das kann auch noch mal bis zu einer Woche dauern (es sei denn Du wohnst mitten in der Wildnis, wo der Spediteur noch eine Begwanderung hin machen muss :-), dann dauert es noch länger...). Genauere Zeiten - natürlich auch abhängig von dem Preis (also dem Service), den Du zu zahlen bereit bist - erfährst Du bei einem Luftfrachtspediteur. Frag' meherere und mache Peisvergleiche - da kannst Du auch gleich die Beratungsqualität mit testen...

Hallo,wenn du mit den Sachen zum Flughafen kommst und ca. 1 Stunde Zeit mitbringst sind die Pakete morgen in Kanada.Es geht immer nur Flughafen zu Flughafen wenn direkt du zu einer Airline gehst.Eine Spedition macht's dir von Haustüre zu Haustüre.

Was möchtest Du wissen?