wie lange dauert es Haare lang wachsen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Gene und Wachstum an , bei jedem wachsen die Haare unterschiedlich schnell , möglicherweise findest du es heraus wenn du mal die Länge deiner Haare mießt und nach einem Monat erneut und dann ungefähr feststellen wie lang sie in einem Monat wachsen und selber herausfinden wie lange du benötigst zu deiner gewünschten Haarlänge (mehrere Monate messen, könntest unterschiedl Wachstumsschübe etc haben , Durchschnitt am besten ausrechnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten die nennen sich Kieselerde die sind wirklich richtig gut. Dies ist auf reiner pflanzlicher Basis, sie sind für Haut, Nägel, Haar nehme ich auch selber die sind richtig gut.
Innerhalb 3 Wochen sind meine Haare unglaublich schnell gewachsen:)
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Haare wachsen 1-2 cm im Monat. Du kannst dir ausrechnen wie lange das dauern wird. Haarwachstum ist zum großteil genetisch bedingt. Da kannste wenig mit Tabletten etc machen.

Ich würde nicht darauf warten, einfach zu langsam.

Das Haar wächst all Monat 1 CM. naja kann aber auch unterschiedlich sein bei den Menschen. Also denk ich mal 1 Jahr bis zu 2 Jahre? Wenn du sie jetzt zum Beispiel nur 1 mal im Jahr schneiden würdest.

Probiers mal mit rizinusöl :)

Was möchtest Du wissen?