Wie lange dauert es Führerschein zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an, ob du dich auf den A*** setzt.. Dann bekommst du den ersten Schritt mit der Theorieprüfung relativ schnell hin. Voraussetzung ist natürlich, alle Pflichtstunden (Theorieunterricht) teilzunehmen. Außerdem kommt es noch darauf an, wie viele Fahrstunden du später von deinem Fahrlehrer bekommst.. ist es 2x pro Woche oder 1 mal in 2 Wochen.. je nach dem kann es 3 Monate dauern aber genau so gut auch 6 Monate :) Schwer ist es aber nicht, wenn du genug übst. Viel Spaß :)

Ok, vielen Dank :))

0

kommt darauf an, wie du dich anstellst, sowohl bei der Theorie, als auch bei der Praxis.

im durchnscnitt 2-3 monate. kommt drauf an wie schnell man lernt und ob man schnell termine bekommt und der antrag von der führerscheinstelle schnell bearbeitet wird. alleine der letzte punkt kann 6 wochen dauern. erst dann wenn man bezahlt hat kann man auch die prüfungen machen.

Ok Super danke :)

0

10 Wochen weil ich auf die Papiere warten musste, sonst hätte ichs schneller hinbekomnen. Ich fand es recht einfach.

Was möchtest Du wissen?