Wie lange dauert es etwa von 30cm Oberarm Umfang auf 35 cm bei intensiven Training zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4monste

kommt drauf an

Oberarm Umfang gut/schlecht?

Ich bin 15 und 1,86 groß habe 7% kfa und trainiere nicht ich habe einen oberarm umfang von 32 cm ist das normal für mein alter?

...zur Frage

Expressversand von Holland nach Deutschland?

Guten Morgen.

Weiß jemand, wie viel der Expressversand von Holland nach Deutschland kostet und wie lange es dauert? (Päkchen 30cm × 30cm, max 1kg)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit 13 31 cm Umfang. (Oberarm) Bizepz und Trizeps. Ich trainiere seit 4 Monaten.?

Am Anfang vor 4 Monaten hatte ich 21 cm Umfang. Ist das viel oder wenig für mein Alter??? (Bin 1,79 cm groß)

...zur Frage

Weiß jemand wo es lange Paracord Schlüsselanhänger gibt?

Ich finde überall nur kleine mit 5 - 6 cm Länge. Suche aber welche mit etwa 50cm Länge. Also in etwa in der Länge einer Schlüsselkette, eben nur aus Paracord.

...zur Frage

Wie groß ist euer oberarm?

Was für einen umfang misst euer oberarm wie groß und wie alt seid ihr und wieviel wiegt ihr? Zu mir bin 16 , ca 1.70 (bin südländer ok?)wiege ca 75kg und hab 35cm oberarme (Angespannt nach training dann 38.5cm)

...zur Frage

wie lange dauert es so ein körper zu kriegen wie der junge im bild?

Wie lange dauert es so ein body zu kriegen mein bruder ist 1,88 groß wiegt ca 78 kilo und trainiert seit 4-5 monate einen ganzkörper trainingsplan will aber bald zum 3er split rüber was für übungen/plan sollte man machen um so einen körper zu kriegen ? dr ist bewusst nicht so etrem trainiert sieht aber trotzdem gut definiert aus. Wie lange könnte das dauern 3-4 monate intensives training/ernährung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?