Wie lange dauert es etwa für meinen Körper, nach einem Ecstasy Konsum wieder das benötigte serotonin und dopamin auf den alten stand herzustellen?

1 Antwort

Also bei mir dauert es etwa 2 Tage, bis ich mich wieder normal "fühle" bzw normal esse, etc. ich glaube , ich habe vorhin etwas darüber gelesen, aber ich weiß nicht mehr, ob es darum ging, was du wissen möchtest. Wenn es das war, dann etwa 2monate. Aber das halte ich für Schwachsinn :)

Serotonin oder endorphin Ausschuss?

Immer wenn ich mir eine Audio von einen sehr hübschen Mädchen aus meiner Schule anhör, kribbelt mein ganzer Körper und ich fühl mich total glücklich.. Ich wollte nur fragen ob einer weiß was das sein könnte :) Danke im Voraus...

...zur Frage

Dopaminspiegel wieder auf ein normales level bringen..?

Ich habe gestern nach recht langer pause mal wieder ein bisschen zu hart gefeiert, und eine ganze menge speed gezogen (~1.5g)... Normalerweise sagt man ja das dauert ungefähr 4 wochen bis der Dopaminspiegel wieder normal ist, aber kann man diese zeit auch verkürzen? Ein freund hat mir erzählt das cashewkerne da helfen sollen - aber ich weiss nicht ob das stimmt, kann mir da jemand genaueres sagen? PS: ich hoffe mal diese frage verstößt nicht gegen irgendwas, sie regt ja nicht zum (bereits geschehenen) konsum an, sondern soll ja nur dem konsumenten helfen...
PPS: es kann auch sein das ich grade dopamin und serotonin verwechsle - wenn ja, bitte berichtigt mich...

...zur Frage

Muskelkater nach alkohol konsum

Hey leute ich war am freitag auf einem geburtstag und hatte davor schon einen leichten muskelkater in den waden, aber man konnte es ertragen. Seit ich am samstag morgen mit einem kater aufgewacht bin (ich hatte eindeutig viel zu viel getrunken) kann ich kaum laufen, denn der muskelkater hat sich so stark verschlimmert, dass ich die schmerzen kaum beschreiben kann. aber es ist ein eher ziehender bzw. stechender schmerz beim belasten der waden. ich wollte euch jetzt fragen was ich dagegen tuen kann und wie lange das ungefähr dauert bis ich wieder normal gehen kann.

...zur Frage

Geht das Serotonin Syndrom von alleine weg?

Da ich derzeitig die typischen Symptome für das Serotonin-Symptom habe, und der hohe Konsum diverser Medikamente das bestätigt habe ich mal eine Frage. Falls ich daran jetzt leiden sollte, verschwindet das vollständig von alleine nach dem Absetzten der Medikamente oder trage ich das jetzt bis zum Ende meines Lebens mit mir? Wenn es von selbst weggehen sollte, wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

wie erzeuge ich Glücksgefühle? was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen?

wie erzeuge ich Glücksgefühle?

ich will einfach das glück haben wieder Spaß zu empfinden und nicht zwang nur einer Aufgabe nachzugehen zu müssen, die mir unabhängig davon vorteile oder nachteile bietet.

ich muss wissen was ist das Geheimnis unseren Hormonhaushalt den Dopamin und Serotonin spiegel so zu steuern das das liebes Hormon Oxitocin einfach ausgedrückt

was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen

...zur Frage

Dopamin Serotonin?

Hallo, mich würde mal interessieren wie ich mein Dopamin und Serotonin aufstocken kann, ohne dafür etwas zusätzlich einzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?