Wie lange dauert es, einen Wildlederschuh durch Licht zu bleichen?

2 Antworten

Könnte mir denken, dass der Schuh dann genau so ausbleicht, wie man ihn NICHT haben will - wenn überhaupt. Ich hab' mal Schuhe mit Lederfarbe angemalt. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht besser, als aufs Ausbleichen zu warten. Frag doch am besten noch einen alteingesessenen Schuster dazu.

Wahrscheinlich ist er deshalb ausgebleicht, weil er im Schaufenster im Sonnenlicht war. Das hängt sicher auch von der Farbqualität des Schuhs ab. Ich würde einen ganz ordentlichen Nachlass fordern, wegen Deinem Risiko und das Teil zuhause auf die sonnige Fensterbank stellen. Und dann viel Glück.

Wahrscheinlich dauert das dann ca. 3-4 Wochen (so lange bleibt wohl eine Schaufensterdeko maximal).

Adidas Pure Boost oder Ultra Boost?

Welcher Schuh ist bequemer? Will mit dem Schuh nicht laufen gehen sondern, ihn als Freizeit-und Arbeitsschuh verwenden. Er sollte geeignet sein um lange zu stehen.

...zur Frage

Kinderauto Umbau von 12V auf 24V, wer kann mir einen Tipp geben?

Hallo, ich bin dabei das Elektroauto von meinem Sohn (4) von 12V auf 24V umzubauen. Neue Motoren und eine zweite Batterie habe ich schon drin. Es läuft jetzt auch die Wiese hoch. Nach einer kurzen Zeit bleibt es aber von alleine stehen. Wenn man dann wartet läuft das Auto wieder. Aber nicht so lange wie man warten muss. Ich finde keine Steuerung für 24 V. kann mir bitte jemand weiter helfen? Gruß und Dank HW

...zur Frage

kleiner zeh verletzt - was kann es sein. könne ich krankgeschrieben werden?

hallo, ich habe mir gestern abend den zeh verletzt. und zwar bin ich auf einen schuh getreten den ich im dunkeln nicht gesehen habe. bin dann mit dem kleinen zeh hängen geblieben. tat sau weh. später ist er dann angeschwollen. heute morgen hatte sich noch nichts geändert. jetzt bin ich aus der schule zurück und mein kleiner zeh ist immernoch angeschwollen, am gelenk rot und außen wird es bläulich. lange gehen und stehen tut weh. morgen habe ich nochmal schule und da kann ich nicht fehlen. würde zu viel wichtiges verpassen. jetzt ist meine frage was kann das sein? wenn es nicht besser wird wollte ich freitag zum arzt. ich habe freitag frei, daher geht das. würde mein HA mich krankschreiben? wie gesagt kann ich nicht viel am stück gehen und stehen und ich mache eine ausbildung zur ex. altenpflegerin. heißt immer mal wieder stehen, verdammt viel am stück laufen, hinknien und bücken tut am zeh auch weh. ich will nicht das das schlimmer wird und schmerzmittel helfen diesmal nicht.. vielen dank im voraus. lg jasmin

...zur Frage

Wer hatte schon einmal einen Achillessehnenriss (Achillessehnenruptur)?

Mein Mann hatte einen Achillessehenriss. Ist operativ wieder zusammengenäht worden. Nach 2 Wochen kommt am Mittwoch der Gips ab und er muss danach für 6-8 Wochen einen speziellen orthopädischen Schuh (Orthese) tragen. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen? Wie lange wird sich der Krankenstand wohl hinziehen? Er hat eine körperlich belastende Arbeit mit viel Stehen, Tragen und Sicherheitsschuhpflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?