Wie lange dauert es einen trainierten Körper (bisschen sixpack und Bizeps zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Ausgangssituation an.

Diese wird derzeit nicht dargestellt.

Generell ist der Muskelaufbau eine längerfristige Angelegenheit.

Will man eine bestimmte Definition erreichen, führt an der Sekunkung des Körperfettanteils kein Weg vorbei.

Lektüre:

https://www.marathonfitness.de/wie-schnell-muskeln-aufbauen/

Auch ist ausschließlich ein augewogenes Ganzkörpertraining sinnvoll.

Bis zum 20. Lebensjahr sollten Belastungen im submaximalen Bereich vermieden werden, da das Skelett noch nicht stabil genug ist.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Z.b. wie hoch dein Körperfettanfeil ist.

Kann man nicht allgemein sagen. Aber mindestens mit paar monaten musst du schon rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MascheranoFCB
01.05.2016, 17:23

Bin 15, wiege 65kg und habe einen wachbrettbauch sixpack kann man schon bisschen sehen.
Will aber dass man ihn stark sieht

0

Ein bis zwei Wochen. Wenn man nicht zu viel Fett auf dem Bauch hat, kann man es auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?