Wie lange dauert es einen Rohrbruch zu beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag die handwerker vor ort. -aber frag sie freundlich, sonst dauerts länger:p

wir hatten vor kurzem auch einen ging 2 tage bis sie nur mal das leck gefunden hatten...das kann sich hinziehen

kann man Beckenschiefstand beheben und wie lange dauert es?

kann man Beckenschiefstand beheben und wie lange dauert es?

...zur Frage

Wer zahlt bei Rohrbrüchen?

Zahlt bei einem Rohrbruch die Versicherung? Ich bin der Hauseigentümer.

...zur Frage

Rohrbruch Reparaturdauer?

Hallo

Und zwar gab es bei uns in der Straße am Samstag morgen einen Rohrbruch das heißt wir und einige andere Häuser haben im Moment kein fließendes Wasser. Wir hatten zwar eine Regenwasseranlage für die Klospühlung aber die ist durch fehlenden Regen jetzt auch leer. Aktuell dürfen wir zum Duschen bzw Wasser holen immer hoch zur Turnhalle laufen oder Sprudel verwenden. Wie lange kann die Reparatur von so einem Rohrbruch dauern?

...zur Frage

Anmeldung dauert zu lange bei Bluestacks - Wie beheben?

ich habe Bluestacks schon ziemlich lange installiert und habe 1 Jahr problemlos gespielt. Doch nun gingen meine Spiele nicht mehr, ich habe es neu Installiert und mich abgemeldet. Dann wollte ich mich erneut anmelden, jedoch dauert der Bildschirm: Anmeldung...Dies kann einige Minuten dauern" zu lange und es passiert nichts. Ich habe einen sehr guten PC. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Nachbar über uns Rohrbruch Wasserschaden und Schimmel bei uns?

Hallo,
meine Nachbarn über uns haben seit einigen Tagen einen Rohrbruch es hat durch die Decke bei Uns runter getropft und die Wände sind voller Schimmel und nun ist meine Frage
Was soll ich genau machen bzw wie soll ich genau da vorgehen um möglichst viel Geld raus zu kriegen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?