wie lange dauert es einen neuen fahrzeugbrief zu bekommen?

1 Antwort

Bei mir hat das Landratsamt (Anmeldestelle für KfZ) den sofort ausgestellt.

Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) beantragen?

Nachdem mir jeder etwas anderes zu meiner Frage erzählt, versuche ich es hier noch einmal, um vllt auf eine einheitliche Antwort zu kommen:

Wie lange dauert es einen neuen Fahrzeugbrief zu beantragen (bitte dabeischreiben, ob die Aufbietung, also die 2 Wochen, schon mit eingerechnet sind oder nicht). Außerdem: Wo wird der neue Brief eigentlich ausgestellt? In Flensburg oder im Landkreis?

PS: Wie kriegt man eigentlich dieses dämliche Fragezeichen in der Überschrift weg?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es wenn man ein Antrag auf Mietzuschuss oder Wohngeld wie das auch heissen mag beantragt?

Und wie lange dauert es bis man es bekommt das Geld?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

hab meinen fahrzeugbrief verloren und will auto verkaufen... was jetzt?

für die, die mir eben geantwortet haben, hatte mich eben vertan, tschuldigung :(

eben hat sich jemand mein auto angesehen und wahrscheinlich verkaufe ich ihn nächste woche... jetzt finde ich den fahrzeugbrief aber nicht wieder und die tüv-bescheinigung auch nicht, nochmal würde der sicherlich nicht durch den tüv kommen (hat jetzt aber noch 1 1/2 jahre). hab jetzt im internet die verschiedensten angaben gefunden was das beantragen kostet und wie lange das dauert... weiß da jemand was sicheres? das problem ist, dass der fahrzeugschein auch erst neu ist, das heißt da is kein tüv-stempel drin, weil der vorbesitzer den nicht mehr hatte und den hab ich dann vor nem halben jahr neu beantragt....

kotzt mich grad alles ziemlich an, wär super wenn mir jemand helfen könnte :) danke! (nochmal, falls jemand jetzt 2mal fast das gleiche liest...^^)

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren - wie lange dauert es bis ich den neuen bekomme?

Folgendes Problem, ich bin umgezogen und jetzt finde ich den fahrzeugbrief nicht mehr. Ich muss mein Auto allerdings schnellstmöglich abmelden bzw möchte es dann nochmal verkaufen oder zum schrotthändler geben, was aber ohne diesen nicht möglich ist. Nun meine Frage erstens wie teuer wird der Spaß ungefähr und wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme und mein auto abmelden verkaufen etc kann? kann das Auto ja auch nicht abgemeldet auf der Straße stehen lassen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?