Wie lange dauert es, einen Film zu übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die meisten Filme kommen heutzutage ziemlich zeitgleich weltweit in die Kinos, oder es liegen nur wenige Tage zwischen US-Start und Deutschland-Start. Manche Filme kommen gar in Deutschland schon früher raus als in den USA, da nämlich in Deutschland Kinofilme traditionell an Donnerstagen starten, in den USA aber zumeist am Freitag. Also kommen die Filme dann tatsächlich manchmal in Deutschland einen Tag früher raus oder dann eben 6 Tage später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Filmen werden schon bevor sie in den amerikanischen Kinos kommen in anderen Sprachen übersetzt. Sonnst kann es so um die 3 Wochen dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 bis 4 Wochen kann es dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Filme werden gar nicht synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?