Wie lange dauert es einen durchtrainierten Körper zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal checken, dran bleiben, motiviert bleiben.

Ich finde den Plan schon mal cool, nicht damit zu rechnen innerhalb von 2 Wochen zum großen Muskelprotz zu werden. Zeit nehmen, trainieren, dann gibts Hunger und die Pfunde kommen.

Da du eher dünner bist kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wirst du die Veränderungen um so schneller merken. Weil du jeden Gramm Muskelzuwachs spüren wirst.

Wenn Ihr jetzt loslegt ist das perfekt um in der nächsten Badesaison "ordentlich" auszusehen. Auf jeden Fall Buch führen über die Trainingsleistungen, Körper-Stats usw. Dann kannst du schön die Erfolge dokumentieren.

Wie du auf die einzelnen Trainings reagierst und was du ernährungsmäßig tun musst, kannst du dann immer noch nachjustieren.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
23.08.2016, 16:14

Okey Ich probiers , danke Dir :)

0

Du bist erst 15, dein Körper wird sich noch verändern! Sport zu machen und fit zu sein ist natürlich trotzdem gut und dein training wird sich sicherlich schnell zeigen! Zudem wirst du durch die Fitness und den Muskelaufbau auch ein bessere Körpergefühl bekommen, was sich als erstes sicherlich in deinem Selbstvertrauen spiegeln wird!  Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du zudem viele Proteine essen.

alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
23.08.2016, 16:02

Fitness Ausdauer etc habe Ich ja schon :) Ich spiele seid 10 Jahren Fußball im Verein , Habe auch ganz ordentliche Beine aber halt Oberkörper nix :D Aber ja Ich danke dir , Ich werde es probieren! :)

0

Kommt halt auf dein Training an. Wenn du dran bleibst und intensiv trainierst, wirst du nach 1-2 Monaten schon die ersten Ergebnisse sehen. Bis du aber wirklich Masse aufbaust, kann schon halbes bis 1 Jahr dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
23.08.2016, 16:00

Okey danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?