wie lange dauert es einen brief nach italien mit der post zu schicken? wie teuer?

2 Antworten

Der Postweg dauert in der Regel 3-7 Tage. Manchmal ist aber auch der Wurm drin und es dauert und dauert ... Kostet je nach Grösse ab 0.75 Euronen.

Bis wann muss ein Brief bei der Post sein damit er ein Tag später schon ankommt?

...zur Frage

wie lange braucht ein brief nach berlin?

Hey :D ich hab ne frage ich will jemanden der bald geburtstag hat pünktlich einen brief schicken. diese person wohnt aber in berlin und ich wohen bei hamburg also meine frage wie lange dauert es bis mein brief dort ankommt??

...zur Frage

Wie lange dauert Paketversand von England?

Also wenn ich über Amazon was aus England bestelle dauert es schon mal einen Monat oder so ehe es ankommt aber das variiert start. Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis etwas privat Versendetes aus England in Deutschland ankommt?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief etwa von NRW nach Bayern?

Hallo :) Also eine Freundin von mir hat in ca. einem Monat Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen Brief & alles schicken, es soll eine Überraschung sein. Ich mache momentan Gedanken darüber, wann ich den Brief abschicken soll, weil ich möchte, dass er pünktlich an ihrem Geburtstag ankommt aber ich nicht weiß wie lange es wohl dauern wird bis er da ist, weil sie in Bayern wohnt & ich in NRW. Kann mir da jemand weiterhelfen? ;)

...zur Frage

DHL Brief an post?

Kann ich von einer Website, beispielsweise Amazon etwas in einem Brief zur nächsten Post ( DHL) schicken und dort dann abholen ?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Brief als PDF-DATEI schicken?

Hallo Leute,

ich habe meine Laborergebnisse per Post bekommen und muss das den Personalarzt per E-Mail zuschicken und das in PDF Format.wie Soll ich ein Brief als PDF Format mit e-mail schicken?ich muss den Brief erst fotografieren oder so.. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?