Wie lange dauert es, einen Bitcoin zu Erzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo also ich würde keine erstellen klar hat er einige vorteile gegenüber dem euro aber man muss eben immernoch bedenken das es sich um " spiel"geld handelt. udn sorry das ich auf deine farge nicht antworten kann den dafür kenn ich mich zu wneig aus LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jespers
28.04.2013, 21:54

Danke für die Antwort!

Spielgeld würde ich nicht gerade sagen, denn am heutigen Tag repräsentiert 1 Bitcoin einen Wert von über 100,-€

Das dumme ist nur, daß es keinerlei Aufsicht/Bankenaufsicht gibt und einem heute niemand garantieren kann, daß das ganze System morgen noch funktioniert.

Gruß, "jespers"

1
Kommentar von julsch12
20.05.2016, 02:24

Spielgeld ^^ das im Jahre 2016 zu lesen ist schon witzig. Der Kurs ist seit einem Jahr konstant steigend und schon wieder auf 400€/Bitcoin angelangt!

0

Was möchtest Du wissen?