Wie lange dauert es eine Zahnspange herzustellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer unterschiedlich, bei mir war das lose 5 min weil er das nur gezeigt hat und feste 2 Stunden weil er das fest dran gesetzt hat.

Und tat da weh`?

0

An anfang kannst du nichts essen weil deine zähne sich sofort verschieben und du sehr viel druck hast Aber nach 2-3 tagen merkst du nicht mal die spange

0

Ich hab keine Ahnung ob du das selbst machen willst aber wenn das der Fall sein sollte dann lass es. Wenn du keine Erfahrung damit hast baust du die falsch. Und wenn es dich nur so wissen willst dann ungefähr 2 Wochen glaub ich