wie lange dauert es eine neu lose Zahnspange herzustellen und wie viel kostet das?

4 Antworten

Wie lange das dauert, musst du den KFO fragen. Hängt davon ab, ob erst neue Abdrücke gemacht werden müssen oder ob man die alten nochmal benutzen kann, ob das Labor in den Sommerferien gleich schnell arbeitet wie sonst und natürlich auch davon, wie kompliziert deine Spange gebaut ist. In zwei Tagen klappt's wahrscheinlich nicht. Zum KFO musst du aber natürlich trotzdem.

Wenn du die Spange selbst zahlen musst, wird das unter Umständen ganz schön teuer. Die Herstellung allein wird je nach Modell zwischen 300 und 500 Euro liegen.

Also meine konnte ich 6 Wochen nach den abdrücken abholen. Ich bin sie mittlerweile wieder los und froh drum... Naja jetzt folgt die feste...

Also meine konnte ich 6 Wochen nach den abdrücken abholen. Ich bin sie mittlerweile wieder los und froh drumm... Naja jetzt folgt die feste...

Was möchtest Du wissen?