Wie lange dauert es eine Gesundheitsbelehrung vom Arzt zu erhalten?

4 Antworten

Hamburger müssen in die Hallerstraße 5e, nur da ist es möglich die Gesundheitsbelehrung zu machen. Man braucht keinen Termin!

Öffnungszeiten: Di & Do von 8:00 Uhr - 10:30 Uhr und nachmittags von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Man braucht seinen Personalausweis und ggf. Meldebestätigung. Kosten tut das ganze 27€, zahlbar mit EC oder Bar, für Barzahlung muss man dann nochmal in ein anderes Gebäude rein. ALG2 Empfänger müssen nur ihre Bestätigung vom AMT mitnehmen und zahlen dann nichts.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt noch weiter helfen.

diese belehrung dauert nicht lange und das zeugnis kriegst du auch gleich, dass einzige was länger dauert ist das du da einen termin bekommst.

ich wohne in hamburg und brauche die belehrung für einen nebenjob (im cinemaxx).

ich hab aber leider nurnoch zeit bis donnerstag und jetzt weiß ich nciht genau, was ich wo holen muss :S

muss ich nur zum amt oder zum arzt und mir von dem etwas geben lassen?

MfG

Was möchtest Du wissen?