Wie lange dauert es eine anzeige auf ebay kleinanzeigen hochzuladen?

2 Antworten

Wenn du Pech hast, kann es bis morgen dauern. Die Zeitspanne ist völlig unterschiedlich. Manchmal funktioniert es innerhalb von Minuten, manchmal 24 Stunden. Ich denke, es hängt vom Arbeitsanfall der Mitarbeiter ab. Erfahrungsgemäß sind sie gerade an Wochenenden völlig überlastet.

danke

Geh in dein Profil und dann in die Anzeigen. Dort sollte sie schon lange online sein. Geht innerhalb von wenigen Sekunden bis 1min.