Wie lange dauert es ein YouTube Video hochzuladen-Erfahrungswerte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jo also die überarbeiten dein video meist noch... sie passen es sozusagen an, sodass es in 1080p, 720 usw abgespielt werden kann... und sie stellen dir noch dienste zur verfügung dass du nach dem upload das video bearbeiten bzw texte einfügen kannst... das kann je nach länge schon etwas dauern... bei mir damals mit 3.40 minuten hat es ca 6h gedauert.

Du nimmst also Konsolen Spiele auf.

Bei Lets Play videos sind Videos in der Größe eigentlich ganz Normal,es kommt nicht selten vor,dass Videos mit ner länge von 15 Minuten(durchscnittliche Länge für LP Videos)gut 1-10GB groß sein können,je nach Aufnahme Programm und je nach Spiel und Qualität.

Dein Problem ist ein Bug von You Tube,du musst das Video leider löschen und nochmal neu hochladen.

Ist zwar nervig und blöd,aber es bleibt nichts anderes übrig und am besten machst du dann nichts mehr,was die Internetgeschwindigkeit verlangsamt,dann dauert es auch nicht so lange.

Das ist ein allgemeiner Bug (der mich selber auch sehr nervt) auf Youtube. Du musst dieses Video löschen und es noch einmal neu hochladen dann sollte es funktionieren. Die Videogöße ist normal, ich habe Videogrößen von 1 GB - 5 GB, je nach Länge und Qualität. normalerweise ist das Video nach 5 - 50 Min fertig von Youtube bearbeitet.

Was möchtest Du wissen?