Wie lange dauert es ein Visum für die USA zu bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Terminvergabe kann bis zu vier Wochen dauern und wenn alles gut läuft hast du das Visum innerhalb von 1-4 Wochen in der Post.

auf jeden fall musst du für ein usa visum nach berlin fahren und es dort beantragen!

Ohne Visum reisen?

Guten Abend,

ich würde gerne mit einer Freundin nach Mallorca fliegen, nun haben wir folgendes Problem. Sie hat die türkischer Staatsbürgerschaft und zum Zeitpunkt wo die Reise starten soll ist ihr Visum abgelaufen. Ein neues Visum ist natürlich schon beantragt wird aber bis zum Zeitpunkt wo die Reise losgeht nicht fertig sein. Gibt es da irgendwelche Formulare die schnell fertig werden, wodurch die Reise doch noch möglich wird?

PS:Die Reise ist sehr spontan.

...zur Frage

Wie lange dauert Bearbeitung von Visum?

Hallo,

habt ihr schon mal ein Visum für Australien beantragt oder kennt zufällig jemanden, der es schon mal getan hat? Mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis das Visum bestätigt wird so durchschnittlich. Ich weis, dass es auf der offiziellen Botschaftsseite heißt, dass es max. sechs Wochen dauert. Aber wie lange dauert es dann tatsächlich so?

Danke

...zur Frage

Dauer der Beantragung Fürs australischen working Holiday Visum?

Ich fliege Mitte Januar nach Australien und benötige noch das Visum nun hab ich Angst es nicht rechtzeitig zu bekommen hat jemand im Moment eine Ahnung wie lange die Beantragung dauert. ?

...zur Frage

Kreditkarte beantragen (wo,wie lange dauert es)?

Wie lang at es bei euch gedauert bis sie dann da war (nach Beantragung)? Ich brauche sie in 4 Wochen.

Wo habt ihr sie beantragt? Welche habt ihr?

Ic brauche schnelle Antworten.

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert, wenn man ein Visum nach Türkei beantragt?

...zur Frage

Kann man das Working Holiday Visum für Kanada verschieben bzw. später "aktivieren"?

Ich habe mich für das Working Holiday Visum in Kanada registriert und befinde mich nun im Lostopf. Die Visa werden per Losverfahren verteilt. Sollte ich in z.B. 3 Monaten ein Visum zugesagt bekommen, entscheide mich aber dafür nicht mehr nach Kanada zu gehen, kann ich das Visum dann zu einem späteren Zeitpunkt "einlösen" oder ist es ab dem Zeitpunkt, wo ich es bekommen habe, gültig?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?