Wie lange dauert es ein Postfach einzurichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zu meiner Poststelle gegangen und habe gefragt, ob noch ein Postfach frei wäre. Die Antwort lautet ja. Ich habe vor Ort einen Antrag auf ein Postfach ausgefüllt und unterschrieben. Ich habe den Antrag der Dame gegeben und von Ihr den Schlüssel für mein Postfach erhalten. War eine Sache von 10 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisana
21.06.2011, 15:09

Unser Postschalter befindet sich in unserer Tankstelle. Die Postfächer befinden sich 3 Häuser weiter in der alten (inzwischen geschlossenen) Postfiliale. Deshalb ist mir in meiner Filiale in der Tankstelle gesagt worden, ich muss das Postfach telefonisch beantragen. Aber trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?