Wie lange dauert es ein ponny rauswachsen zu lassen?

5 Antworten

Je nachdem, wie kurz der Pony ist. Ich nehme mal an, ein paar cm. Schulterlang ist ca. 20cm.

Also etwa eineinhalb bis zwei Jahre würde ich schätzen, bis sie gleichlang sind.

Du kannst wahrscheinlich nach einem halben Jahr den Pony schon zurückstecken.

Und nach etwa einem Jahr werden sie mit den anderen Haaren zusammen zu stylen sein, sodass es gar nicht mehr auffällt.

Wenn Du Zopf trägst oder die Haare sonst zusammen machst, musst Du halt mit Spangen oder Klammern oder Haarspray fixieren.

Hallo

Also bis das Pony wieder so lang ist wie deine Haare kannst du mindestens ein Jahr einplanen zum Beschleunigen gibt es generell eigentlich nichts

Woher ich das weiß:Beruf – Friseurin

Pro Monat wachsen die Haare ca 1 bis 1,5cm also Geduld brauchst du schon

Ok danke

0

Haare wachsen ca. 10 bis 15 cm im Jahr.

Was möchtest Du wissen?