Wie lange dauert es ein leichtes Sixpack zu bekommen wenn ich jeden Tag 30 Minuten Bauchmuskelübungen mache also ein Sixpack für Frauen?

4 Antworten

80% Ernährung, 20% Training. Daher würde ich mal sagen 1 Jahr, wenn du nur Bauchübungen machst und dir danach nen Burger gönnst. :)

Genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie viel Anteil an Bauchfett du besitzt, aber in Kombination mit einer guten, ausgewogenen Ernährung und Sport wirst du in einigen Wochen Ergebnisse sehen ☺️

wie schnell sich individuell ein muskel bei deinen trainingseinheiten entwickelt,liegt in den genen.
menschen wie arnold schwarzenegger oder sylvester stallone benutzen natürlich auch "spezielle aufbaumittel"

Wie lange brauche ich für ein leichtes Sixpack?

Hallo, Ich möchte unbedingt ein leichtes Sixpack haben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch durch zuziehen. Wie lange dauert es ungefähr bis man da eine Veränderung bzw einen Fortschritt sieht, wenn ich ****montags,dienstags, donnerstags, freitags und sonntags je ca 30 Minuten trainiere ( verschiedene Crunches)****** ? Soll ich mehr bzw länger trainieren? Ich trainiere immer morgens gleich nach dem aufstehen, also noch vor dem Frühstück. Infos: Bin 15 Jahre und weiblich. Ich möchte halt auch Muskeln haben, damit die Fett verbrennen, soll ich dafür mehr trainieren, oder ist das okay?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich ein SixPack habe 13 Jahre?

Also ich bin 13, und bin sehr Sportlich. Ich mache jeden Tag 30 Liegestütze, und 30 Crunches.. Dann mache ich noch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=zHNvf7t_Jnk jeden Tag. Ich bin einigermaßen schlank, und habe auch schon Muskeln, (verbessert mich wenn nicht xd Ich bin 1,58 groß und wiege 45 kg. Siehe Bild.

...zur Frage

1000 Situps pro Tag , wie lange zum Sixpack

Wenn ich am Tag 1000 Sit Ups mache und mich richtig ernähre , wie lange dauert es zum Sixpack

...zur Frage

Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt 1,73m groß und wiege 56, ich bin schlank. Jz ist meine Frage was die besten Übungen sind für ein ''leichtes'' Sixpack? Und wie oft am Tag oder in der Woche muss ich die Übungen machen und wie viele z.B. Sit Ups??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?