Wie lange dauert es ein Girokonto zu eröffnen?

1 Antwort

WEnn du alle Papiere dabei hast dann ca. 1 Stunde

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bank Konto eröffnen Termin oder nicht?

Hallo zusammen, ich werde Morgen 18 & würde auch gerne nach der Berufsschule zur Sparkasse ein Konto eröffnen. Nun meine Frage: Brauche ich einen Termin, oder kann ich da einfach hin & sagen, dass ich gerne ein Konto öffnen würde? Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Braucht man einen Grund für ein Gemeinschaftskonto?

Mein Freund und ich haben morgen einen Termin bei der Sparkasse und wollen ein Gemeinschaftskonto eröffnen weil es für uns einfach leichter ist . Muss man dafür einen Grund vorlegen ?

...zur Frage

Kann man Girokonten nur mit einem Termin eröffnen?

Hallo Leute,

ich wollte ein Girokonto eröffnen und zwar wahrscheinlich bei der Sparkasse. Die haben mir gesagt,dass ich einen Termin bräuchte und mich zurückrufen wollen.

Gibt es denn auch Banken,bei denen man eine Girokonteneröffnung online machen kann oder geht das bei allen nur mit Termin??

Da Sparkasse ja ziemlich bekannt ist,hätte ich schon gedacht,dass das online geht,aber falsch gedacht,geht das dann bei anderen Banken wahrscheinlich gar nicht,oder?!?

Wie habt ihr denn ein Konto eröffnet??

Per Termin oder einfach online??

Wenn online,wo und wie funktioniert das??

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Girokonto trotz Insolvenz des Vaters eröffnen?

Hallo, ich bin minderjährig (17) und muss morgen ein Girokonto eröffnen (Ausbildung).. Mein Vater ist jedoch Insolvent.. Die Frau meinte, sie bräuchte ein Elternteil, jedoch aber die Ausweise beider Elternteile... Kann sie mir das Girokonto trotzdem eröffnen ? Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?