Wie lange dauert es, ein Foto in Glas gravieren zu lassen?

1 Antwort

Ich habe das mal vor einiger Zeit machen lassen und es ging sehr schnell. Ich konnte warten und den Würfel nach höchstens fünf Minuten direkt mitnehmen.

Whisky-Gläser gravieren lassen (Umkreis Köln)

Hallo! Wollte als Geschenk Whisky-Gläser gravieren lassen, allerdings finde ich im Netz nur die typischen Vorlagen (mal mit, mal ohne Geburtstdatum, welches ich auf keinen Fall auf dem Glas stehen haben möchte). Kennt jemand gute Anlaufstellen in Köln, die einem individuelle Motive eingravieren? Kennt jemand eine Glaser im PLZ-Bereich 50679/51105? Die müssten doch theoretisch sowas machen können, oder? Oder gibt es im Netz einen Shop, die etwas anderes anbieten als die Standardabbildungen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich!

...zur Frage

Wo kann man Armbänder gravieren lasse?

Ich wuerd gern mein Armband gravieren lassen weiss aber nicht wo. Außerdem wuerd ich gern wissen wie lang das dauert. Kann man das am selben Tag noch abholen?

...zur Frage

Braucht man beim Fotografen einen Termin? (Passbild)

Ich möchte morgen ein Passbild machen lassen. Brauche ich einen Termin?

...zur Frage

Glas bedrucken oder gravieren lassen?

Wo liegt optisch und qualitativ der unterschied?

...zur Frage

Armband bei Karstadt gravieren lassen

Hallo,

ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Armband gravieren lassen und hab gehört, dass man das bei Karstadt machen lassen kann... Nun meine Fragen ;D - wo genau, also in welcher Abteilung kann man das machen lassen? - hat einer von euch das schon mal machen lassen? und wie sind eure Erfahrungen damit? - wieviel kostet das ungefähr? - mal angenommen sein anfangsbuchstabe ist x und meiner y, soll ich x & y / y & x / x + y oder y + x eingravieren lassen? - kann man das auf jedem Armband eingravieren lassen, also auch auf einem von h&m men oder six? - und kann man dort auch direkt Armbänder kaufen, die vllt nicht allzu teuer sind? - und wie läuft das Eingravieren denn ungefähr ab? muss ich mir erstmal ne Schriftart aussuchen oder so?

ich weiß, dass das ziiiiemlich viele Fragen sind... ;) aber das ist echt wichtig vielen, vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Sarah000

...zur Frage

Geburtstaggeschenk eine Uhr mit Gravur?

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder wird bald 21 und möchte eine Uhr Gravieren lassen. Was könnte man dort eingravieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?