Wie lange dauert es, ein Brief nach Kalifornien zu senden?

2 Antworten

Wie lange dauert die Lieferzeit von 1und1?

Habe am Donerstag Nachmittag eine bestellung bei 1und1 gemacht, ist aber am Freitag nicht angekommen. Habe nun den Support angerufen und der sagte mir das sie mir ein Brief mit den Daten für eine Vorauszahlung senden. Wenn der jetzt am Montag kommt und ich das Geld am Montag Abend Überweiße, wie lange dauert es dann bis meine Bestellung da ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Brief von Google ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort von der Staatanwaltschaft

Ich habe am 26.9. einen Stellungsbefehl erhalten. in der Sache gehts um eine Geldstrafe, dabei lag ein vorgedrucktes Formular um Sozialstunden zu beantragen. De Frist das zurück zu senden lag bei einer Woche. Ich habe das Formular am 26. unterschrieben und am 27. oder 28. abgeschickt. Ich habe nun die Befürchtung dass die Post den Brief verschlapmt hat, da bis Heute noch keine Antwort von der Staatsanwltschaft eingetroffen ist. Wie lange dauert es ca. bis die Staatsanwaltschaft darauf reagiert? Und was kann ich tun, falls die Post meinen brief verbummelt hat?

...zur Frage

Briefe verschicken?

Ich möchte jetzt noch einen Brief verschicken . Und zwar soll der Brief von Berlin nach Sylt an die Nordsee wie lange würde es dauern bis der Brief ankommt ?

...zur Frage

Brief senden - Dauer

Hallo!

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Brief geschrieben (sie liebt es, Briefe zu bekommen). Ich habe vor, ihn heute in einen Briefkasten zu schmeißen. Wie lange dauert es dann, bis jener bei meiner Freundin angelangt ist? Sie hat am Dienstag Geburtstag, geht sich das aus?

Lg, sunrise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?