wie lange dauert es ein blazer schneidern zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wirklich knapp. Du gehst mit dem Stoff hin, es wird Maß genommen. 1 Woche später gehst Du zur ersten Anprobe hin. Nach einer weiteren Woche kannst Du ihn abholen. Möglicherweise. Könnte aber auch sein, dass noch das eine oder andere korrigiert werden muss. Das braucht dann nochmal Zeit. Verhandle mit der Schneiderei.

Dankeschön!

0

Das ist so wie...ich brauch mal ein Haus..kannst Du mir mal eins bauen.....

Blazer...was für einen Schnitt...mit oder ohne Futter...was für ein Stoff...welche Knöpfe, sind alle Materialien da, muss was bestellt werden. Das sind die ersten Überlegungen. Außerdem würde ich mind. bei drei verschiedenen Stellen anfragen. Und zum Schluß...lohnt es sich wirklich?!

Ja es lohnt sich:)! und naja ich wollt nur wissen eigentlich ob es möglich ist es innerhalb von 2 wochen zu schaffen, weil mir schon mehrere leute gesagt hatten dass es sehr knapp werden könnte

0

Naja, es kommt immer auf den Betrieb an, wie viel Kundschaft die haben, wie schnell sie arbeiten, etc. Frag am besten mal ein Paar Läden in deiner Stadt.

Was möchtest Du wissen?