Wie lange dauert es ein Aktiendepot online zu eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn schon die Konto- und Depotnummer? Ohne überwiesenes Geld kannst du nicht handeln.

Hoffentlich hast du dich wenigstens mit den Grundbegriffen des Aktienhandels vorher etwas vertraut gemacht. Ansonsten könnte es deinem Startkapital nicht gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan87654321
01.02.2017, 17:42

Habe nur Antrag gestellt

0

Wenn die Deutsche Post nicht Faul ist und die Firma auch nicht, geht es Freitag, spätestens Samstag. Ich habe den Zugriff für meins nach drei Tagen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Firma an. Gibt es dort VideoIdent Verfahren? Das würde sofort gehen. Postidents dauern einige Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan87654321
01.02.2017, 15:33

Ich war gestern bei der Post und hab da Postident abgegeben wird das was dass ich Freitag schon Aktien handeln kann?
Lg

0

Was möchtest Du wissen?