WIe lange dauert es ein 10 Minütiges Youtubevideo hochzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf die uploadgeschwindigkeit, den traffic auf dem server und nicht zuletzt auf die größe deiner datei an.

das kommt darauf an wie schnell dein internet ist und wie groß das video ist

was denkst du, von was ist es abhängig?

.. 100 punkte - von deinem internet anschluss ..

es dauert zwischen 1 sec. und 2 stunden...