Wie lange dauert es eigentlich, bis ein LB-Kredit genehmigt ist?

4 Antworten

Hi, tatsächlich dauert es etwa 4-6 wochen kann auch sein das du das geld früher bekommst

Generell kommt es auf die Bank drauf an, wie lange die brauchen und wie umfangreich die internen Prüfungen sind. Zudem muss auch der Umfang des Darlehens beachtet werden. Ein Baudarlehen dauert auf jeden Fall länger als beispielsweise ein einfacher Ratenkredit. Erfahrungen haben gezeigt, dass die Onlinebanken wie die auf http://www.deutschland-kredit.de/ nur wenige Tage brauchen, bis das Geld auf das Girokonto überwiesen wurde.

Na das kommt mir eigentlich schon etwas lange vor. Ein Bekannter hat recht gute Erfahrung bei http://www.homeidea.de gemacht ich glaube er hat dort mal was von easykredit gesagt,aber die haben auch noch andere Anbieter. Bei einem Kredit ist es doch klar dass man das Geld so schnell wie möglich braucht. Aber bei einer Bank kann das schon sein dass das normal ist,denn das geht dann in Sitzung und braucht dann bis es genehmigt wir.Also mußt du nur warten.

Wie lange dauert eine Überweisung von Commerzbank zur LB Bank?

Hallo
Ich habe von der Commerzbank zu der LB Bank überwiesen aber bis jetzt ist noch nichts angekommen
Ist es Normal das es sollange dauert hab die Überweisung am Samstag in der Bank in der Überweisungs Box oder wie es heißt reingeworfen

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein online kredit bewilligt wird

huhu, wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis ein online kredit bewilligt wird. habe gestern einen online kredit antrag bei der deutschen bank gestellt. bekommt man nochmal bescheid oder wird das geld gleich überwiesen

...zur Frage

Wie lange kann ich diese hohe D-Mark Summe noch in Euro eintauschen?

Hallo, wir haben noch eine D-Mark Summe in Höhe von 20.000 DM gefunden, wie lange können wir diese denn noch umtauschen in Euronen und vor allem wo? Geht das in der Sparkasse um die ecke?

...zur Frage

Kann ich als Auszubildender einen Kredit bekommen?

Hallo, ich bin Auszubildender und bräuchte einen Kredit von ungefähr 2500 Euro. Gibt es eine Bank die das genehmigt?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwäbisch Hall!? Dauer der Auszahlung des Guthabens?

Was sind eure Erfahrungen wie lange dauert es bis das Guthaben eines Bausparvertrages ausgezahlt wird?? Ich warte bereits seit knapp 3 Wochen. Bei meiner Bank sagte man mir in 1-2 Wochen ist es da. Nach 2 Wochen kam aber erst eine Empfangsbescheingung die ich unterschreiben sollte, und dann würde es ausgezahlt, ist nun auch schon wieder 1 Woche her?

Wie lange dauert das? Was sind eure Erfahrungen?

PS: Nur das Guthaben nicht die Bausparsumme möchte ich ausgezahlt haben.

...zur Frage

Wie lange dauert es,bis ein Kredit überwiesen bzw genehmigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?