Wie lange dauert es durchschnittlich bis man seinen Führerschein (Auto) hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist unterschiedlich kommt halt drauf an wie flüssig man ist und wie lernfähig. Manche machen den Schein schon in 2 Monaten und manche brauchen ein Jahr. Ich denke mal wenn du bisschen lernst und immer zum Unterricht gehst sollten es nicht mehr als 4 Monate sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab im januar angefangen, im märz die theoretische prüfung gemacht und anfang mai die praktische :) hatte aber auch nicht so viele fahrstunden und bin gut durchgekommen. liegt aber auch daran, wie regelmäßig du fahrstunden hast und wie gut du dich dabei anstellst :) also normalerweise unter einem halben jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage im Durchschnitt 5-7 Monate. Das heisst : für normale Schüler, die lernen und nicht durchfallen, keine grossen Pausen machen und auch das Geld direkt haben. Wenn du trödelst bist du schnell bei einem Jahr......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?