Wie lange dauert es durchsch. bis ein Antrage der DAK bewilligt wird?

1 Antwort

wann hat sie denn den antrag gestellt? normalerweise müsste sie spät. nach 2 wochen irgendeine nachricht bekommen. ruf doch mal dort an und frag nach, ob das ganze eingegangen ist und wie weit die bearbeitung ist.

Kreditbeantragung und Kreditbewelligung!?

Hallo Leute,

ich möchte bei meiner Örtlichen Sparkasse einen Kredit in höhe von 1500 € beantragen, leider zweifel ich daran ob ich diesen Betrag erhalte, meine ganzen Rücklagen haben meine Eltern und diese wollen mir die Rücklagen erst geben wenn ich in meiner eigenen Wohnung lebe. Zur Zeit wohne ich bei meinem besten Freund und dessen Vater muss dort keine Miete oder Nebenkosten oder gar Kostgeld zahlen. Zur Zeit bekomme ich einen Lehrlingsgehalt von 319 € dieser erhöht sich demnächst um wennige Euros da ich um ein Lehrjahr steige. Bekomme desweiteren 190 € Kindergeld also habe ich mtl rund 500 € zur Verfügung. Feste Kosten die ich mtl habe sind ein Handy Vertrag beläuft sich auf ca. 60-70 € im Monat dann ca 50 € Versicherungskosten die ich zusätzlich Abgeschloßen habe und 10€ Risterrente (die ich auch bei der Sparkasse habe) mich würde auch Interresieren wie viel ich bei einer Laufzeit von 1 Jahr zurück Zahlen müsste und bei einer Laufzeit von 2 Jahren also wie viel der Endbetrag wäre ! Das Geld ist für meinen Führerschein ist vilt. auch eine wichtige Info und ich stehe kurz vor meinem 19. Geburtstag (September) was eventuell auch wichtig ist. (Das Alter :-) )

mfg

...zur Frage

Therapie von einem Kinder und Jugendpsychotherapeut-wie lange?

Hallo,

es geht um folgendes:

Ich befinde mich seit dem 20. Lebensjahr in einer Therapie bei einem Kinder-und Jugendpsychotherapeuten. Mittlerweile bin ich 22 Jahre (im Sommer 23 Jahre) alt und die Therapie wurde nochmal um 20 Stunden verlängert. Nun bin ich mir unsicher ob dies ausreicht. Es geht um eine umfassende Traumabehandlung die ich unbedingt dort bis zum Ende durchziehen möchte. Der Therapeut hat mir schon gesagt, dass es nach den 20 Stunden höchst wahrscheinlich nicht mehr weiter übernommen wird, da es ein KJP ist und ich dafür dann zu alt bin. Nun meine Frage: Gibt es irgendeinen Weg um die Therapie ggf. doch nochmal zu verlängern?

Und falls nicht: Ab wann könnte man eine erneute Therapie bei einem Psychotherapeuten beginnen? Ich hatte von einem zeitlichen Abstand von ca. 2 Jahren gehört.

Über Antworten wäre ich dankbar. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Antrag auf Krankengeld bewilligt wird?

hallo ein sehr guter freund von mir hat ein problem. er ist nun seit 8 wochen krankgeschriebenwegen einesschwren bandscheibenvorfalls. wusste nicht das er krankengeld bei der kk beantragen muss. sein arzt hat ihn auch nicht darauf hingewiesen. er will ihn nunmehr auch gar nicht mehr behandeln. wie lange dauert es bis die krankenkasse einen antrag auf krankengeld bewilligt ?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein online kredit bewilligt wird

huhu, wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis ein online kredit bewilligt wird. habe gestern einen online kredit antrag bei der deutschen bank gestellt. bekommt man nochmal bescheid oder wird das geld gleich überwiesen

...zur Frage

Keine Antwort von der Technischen Krankenkasse bzgl. Rückerstattung?

Ich habe im Kalenderjahr 2014 Zuzahlungen geleistet, die zusammengerechnet über meiner Zuzahlungsgrenze liegen. Daher habe ich bei der TK einen Antrag auf Zuzahlungsbefreiung gestellt. Dies ist nun schon einige Monate her und bisher habe ich noch keine Antwort/ Bestätigung erhalten. Warum dauert das so lange, bzw. wie lange darf sich die Versicherung damit Zeit lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?