Wie lange dauert es, die Zahnspange rauszukriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Freundin hat es fast 2 Stunden gedauert. Is aber unterschiedlich.Denn Draht kriegst du auch damit die Spange nicht umsonnst war(is ja auch so.Zumbeispiel 2 Jahre ne Klammer tragen und dann verstellt sich das "Meisterwerk" wieder.) Ich wünsche dir wenn du sie raus kriegst viel glück! Tut vielleicht auch weh(hat meine Freundin mir gesagt) Aber is bestimmt toll :D Ich darf meine noch behalten.hust
Schönen Tag noch.

Es kommt drauf an wieviele Brackets du drin hast, also ob du oben und unten hast oder jeweils nur eins. Ich hatte nur oben und das reine rausmachen, hat so 15min gedauert, dann nochmal abschleifen und säubern ca. 5min und dann nochmal Abdruck machen, 5min. und diese Retainer hinter die Zähne auch nochmal ca. 10-15min würde ich sagen.

Rechne ca. mit einer Stunde, aber wenn es dir wirklich schlecht geht, dann solltest du evtl lieber anrufen.

ich habe heute auch meine Zahnspange raus bekommen und habe auch kreislauf probleme dachte gerade eben ich habe die frage gestellt :D

bei mir hatt es ca, 10 min gedauert danach haben die noch ein abdruck genommen und so

Stunde etwa, und ja den Draht bekommst du. Sonst verschieben deine Zähne sich ja schnell wieder. Also ich war nach ner Stunde schon wieder auf dem weg nach Hause

Bei mir hats mit Reinigung dann 1 Stunde gedauert.

Was möchtest Du wissen?