Wie lange dauert es, die Insel Sylt (von List bis Hörnum) mit einem Fahrrad zu überqueren?

3 Antworten

Das sind knapp 40 km. Die Busse fahren je nach Wochentag und Uhrzeit alle 15 - 30 Minuten.

Da mußt Du verschiedene Faktoren berücksichtigen. Auf Sylt herrscht ständig Wind. Das heißt das Du irgendwann Gegenwind bekommst. Wie gut Deine Konditionen sind weiß ich nicht. Von Hörnum nach List fahren schätze ich mal ca. 3 Stunden. Aber das liegt auch an Dir selber ob Du Dir die Landschaft ansehen willst oder schnell fahren willst. Ist also nur eine Hausnummer, was ich von der Zeiteinschätzung geschrieben habe. Du mußt auch den Verkehr in Westerland berücksichtigen. Es gibt da Ampeln und relativ viele Autos. Dennoch viel Spaß beim Radeln.

moin, je nach tempo 3-5 stunden

Wie lange dauern ca. 20 km mit dem Fahrrad?

Ich würde morgen gern zu meiner Tante mit meinem Mountainbike Fahren doch ich müsste wegen der Zeitplanung ungefähr wissen wie lange das den dauert weil ich das garnicht einschätzen kann. Also ich bin kein Profi fahrer der jeden tag 30 km fahrrad fährt oder so aber trotzdem lege ich eine fahrt strecke von 12km an schultagen zurück. Bei der strecke muss ich etwa 200 höhen meter nach oben fahren und ich bin ihm hochfahren nicht wirklich schnell. So.. das war noch zu meiner Person zu sagen. Ich hoffe mir kann jemand helfen .

lg (:

...zur Frage

Wie würde bei euch die Woche aussehen (Sport)?

Hallo, da ich ja Übergewicht habe.. Bin ich ja jetzt dabei abzunehmen. Auf meine Ernährung achte ich jetzt sehr. Fahre auch regelmäßig jetzt Fahrrad. Aber nur fahrrad fahren reicht mir nicht. Habe mir jetzt noch ein Crosstrainer, Ab Roller, 2 Hanteln jeweils 10kg und eine Sit Up bank geholt. Wie würdet ihr das verteilen in einer Woche? Womit zuerst anfangen und wie lange mit was? Bitte um eure Hilfe und Rat!

...zur Frage

Von Venedig nach Caorle mit dem Bus?

Ich möchte mit dem Zug nach Venedig fahren und mit dem Bus weiter nach Caorle. Weiß irgendjemand welcher Bus diese Strecke durchfährt?

Wenn man bei Google Maps schaut dann muss man immer umsteigen? Aber es gibt doch einen Bus der direkt nach Caorle fährt?

Vielleicht weiß irgendwer die Antwort das wäre sehr nett.

lg

...zur Frage

Jugenherberge auf Sylt!

Hallo!

Wer kennt günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf Sylt für das WE? BZW welche Jugenherberge ist schöner? Die in List oder die in Hörnum?

Danke :-)

...zur Frage

kennt jemand coole Fortbewegungsmittel für eine 12Km strecke?

ich suche nach einer alternative für die sommerzeit zu Bus und bahn, um zur schule zu kommen. Auf meiner strecke liegt ein steiler berg (3km lang). Ich habs mit meinem fahrrad versucht aber der Berg ist zu anstrengent, vor allem wenn das Wetter zu warm ist. kennt wer gute alternativen die nicht so teuewr sind ( maximal 800€)?

...zur Frage

Haltestelle am Kemnader See

Ne Freundin von mir, ist zu faul so weit mit dem Fahrrad zu fahren... Wir wollen zum Kemnader und da ist ja auch an der Seestr. eine Haltestelle, aber wie heißt die und welcher Bus fährt da hin? 

Bin noch nie mit nem Bus dahin gefahren:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?