Wie lange dauert es, die ganzen Pll Staffeln zu schauen Handelt es sich dabei und Stunden, Tagen oder sogar Wochen?

5 Antworten

Naja da du ja nicht 24/7 schauen kannst, wird es sich schon um Wochen handeln und es sind ja auch 7 Staffeln

danke

Etwa 4,3 Tage, wenn man non Stop durchschaut. Laut Wikipedia gibt es bisher 150 Folgen a 42 Minuten. Rechnet man das aus, kommt man auf ~ 4,3 Tage.

Ich habe für jede Staffel eine Woche gebraucht und jede Nacht von 11 abends bis 5 morgens durchgeschaut

Du kannst doch rechnen, rechne es dir aus